Logo

Business English Certificates am Berufskolleg Bonn-Duisdorf

Zum siebten Mal haben Auszubildende des Berufskollegs Bonn-Duisdorf an den Prüfungen zur Erlangung der Business English Certificates der Universität Cambridge teilgenommen. Insgesamt 56 Kandidatinnen und Kandidaten haben sich den Herausforderungen dieser anspruchsvollen Prüfung auf den Niveaustufen ‚Preliminary’ und ‚Vantage’ gestellt und so ein international anerkanntes Zertifikat im Bereich Wirtschaftsenglisch erlangt. 

Seit der Einführung im Jahr 2008 konnten damit inzwischen mehr als 400 Auszubildende das Business English Certificate am Berufskolleg Bonn-Duisdorf erwerben. Die Zusatzqualifikation bescheinigt nicht nur spezifische Kenntnisse in Wirtschaftsenglisch, sie zeugt auch von einer überdurchschnittlichen Leistungsbereitschaft der Teilnehmer, die in speziell eingerichteten Kursen auf die Prüfung vorbereitet wurden und so ihre beruflichen Erfolgsaussichten deutlich steigern konnten.

Das Berufskolleg Bonn-Duisdorf gratuliert allen teilnehmenden Auszubildenden zu dieser besonderen Leistung.

Additional information