Beratung in besonderen Lebenssituationen

"Ich weiß einfach nicht weiter!"

Unsere Grundsätze sind:

Freiwilligkeit

Sie entscheiden selbst, ob Sie mit Ihrem Anliegen zur Beratungssprechstunde kommen möchten.

Problemlösung

Im Gespräch werden wir gemeinsam Ihr Anliegen beleuchten und herausarbeiten, was Sie verändern möchten.

Schutz des Privaten

Ihr Anliegen unterliegt dem besonderen Schutz der Privatsphäre; alle Beraterinnen und Berater unterliegen der Schweigepflicht! Informationen aus den Beratungsgesprächen dürfen grundsätzlich nur mit Ihrer Einwilligung weitergegeben werden.

Wir beraten Sie sehr gerne in Einzelgesprächen.

Kontaktaufnahme:

Ramy Azrak